Volksbefragung zur Rostock Villa?

Von: Jakob Heinreichsberger

Interview mit Mag. Sepp Wimmer von den Grünen Klosterneuburg zum Thema Rostock Villa Stadtrat Sepp Wimmer von den Grünen im iBurg-Interview

Klosterneuburg: Nachdem wir mit dem Stadtrat für Stadtplanung Christoph Kaufmann (ÖVP) gesprochen haben, wollten wir auch mit Mag. Sepp Wimmer, seines Zeichens Stadtrat für Umwelt für die Grünen, über das Thema Rostock Villa sprechen.

Was genau er kritisiert und warum alles auf einer weitere Volksbefragung hindeuten könnte, verrät er uns im iBurg-Interview. Eines ist Gewiss. Das Thema "Rostock Villa" dürfte noch nicht abgeschlossen sein. Am kommenden Freitag (24. April) ab 15 Uhr erwartet uns jedenfalls eine hitzige Gemeinderatssitzung im Großen Sitzungssaal im Rathaus, bei der sicher auch die Rostock Villa Thema sein wird. 

 
Jetzt Anmelden!

iBurg.at Nachrichten per WhatsApp direkt aufs Handy bekommen.

weiterlesen
Heurigenkalender Klosterneuburg

Finde deinen Lieblingsheurigen mit Aussteckterminen und Tages Öffnungszeiten.

weiterlesen