Glamouröse Wienerinnen

Werner Rosenberger präsentiert "Glamouröse Wienerinnen"

Werner Rosenberger ist schon Stammgast im Peter Walter Kunstraum. Er hat in der Vergangenheit in seinen Büchern Wiener Plätze und ihre Persönlichkeiten beleuchtet. Mit seinem neuen Buch "Glamouröse Wienerinnen" beleuchtet er jetzt das Leben von Frauen, die in der Stadt Wien einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben. Viele von ihnen sind heute in Vergessenheit geraten und Werner Rosenberger versteht es, sie noch einmal ins Scheinwerferlicht zu stellen. 

Am 24. April um 18 Uhr im Zacherlhaus, Wildpretmarkt 2 in der Hypo Vorarlberg. 

Werner Rosenberger gibt in unserem Interview einen Einblick in das Buch, der Lust auf Mehr macht. 

 
Jetzt Anmelden!

iBurg.at Nachrichten per WhatsApp direkt aufs Handy bekommen.

weiterlesen
Heurigenkalender Klosterneuburg

Finde deinen Lieblingsheurigen mit Aussteckterminen und Tages Öffnungszeiten.

weiterlesen