Der Innenarchitekt Bernhard genießt sein Leben: da er sich nicht festlegen will, ist er mit drei Stewardessen gleichzeitig verlobt. Sein Leben hat er nach den Flugplänen der drei Frauen eingeteilt. Als sich diese jedoch verschieben, bricht Chaos aus: plötzlich stehen Jaqueline, Irina und Judith zu unvorhergesehenen Zeiten vor der Tür und laufen sich mehrmals fast über den Weg. Als dann auch noch Bernhards Jugendfreund Robert auftaucht und ebenfalls bei ihm einzieht, ist das Chaos perfekt: denn Robert möchte keinesfalls nur Zuseher im Liebesreigen bleiben und hat ebenfalls sein Auge auf die hübschen Damen geworfen…

Eine rasante Komödie, die vorallem durch den Filmhit der 60er Jahre mit Tony Curtis und Jerry Lewis internationale Bekanntheit erlangte!

 

Intendanz: Julia Prock-Schauer, Johanna Rieger

Regie, Bühne & Kostüm: Johanna Rieger

Besetzung: Robert Ritter, Andrzej Jaslikowski, Johanna Rieger, Julia Prock-Schauer, Agnieszka Salamon, Franz Fent

Technik: Ulrich Öhlinger

Regieassistenz: Barbara Korb, Patricia Zaccarini

Produktionsleitung, Presse & Organisation: Julia Prock-Schauer, Johanna Rieger